Torsten Hindemith, Aufsichtsratsvorsitzender des Lebenshilfe Leipzig e.V. bedankt sich bei den Organsiatoren des Charity Walks.

Thorsten Hindemith, Aufsichtsratsvorsitzender des Lebenshilfe Leipzig e.V., bedankt sich bei den Organsiatoren des Charity Walks für die Spende.

Ahmadiyya Charity Walk beschert der Lebenshilfe Leipzig 500 Euro!

6. November 2023 | Aktuelles

Am vergangenen Samstag fand der erste Ahmadiyya Charity Walk in Leipzig statt. Bei bestem Herbstwetter liefen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen 5 Kilometer durch den Clara-Zetkin-Park. Kinder rannten eine 800-Meter-Strecke. Die Einnahmen des Laufes wurden noch einmal mit Sponsorengeldern aufgestockt und so gingen je 500 € an die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V., den Humanity First e.V. und die Lebenshilfe Leipzig.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Ahmadiyya-Gemeinde sowie allen Läuferinnen und Läufern!

Unter dem Motto "Begegnen, Laufen, Helfen" organsiert die Herrenorganisation der Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland regelmäßig Benefizläufe und unterstützt gemeinnützige Organisationen.